Die Hick-CD

Fritz Fantom hat sich in den Radiosender eingeschlichen dringt in das Studio von Mat Schuh ein. Dort öffnet er seinen Koffer, der daraufhin zu rauchen beginnt und ein Schluckauf-Geräusch von sich gibt. Er nimmt eine der CDs und tauscht sie durch seine CD aus. Dann stellt er die CD zurück zu den anderen und verschwindet.

Tom soll heute von Mat Schuh fürs Radio interviewt werden und ist auf dem Weg zum Radiosender. Da er aber im Stau steckt, schaltet er sein Radio ein, um zu hören, ob er schon erwartet wird. Da bekommt er mit, wie Mat eine CD spielen will, bis Tom da ist. Er erwischt jedoch eine CD, auf der keine Musik, sondern das Geräusch eines Schluckaufs ist. Nachdem er sich die CD kurz angehört hat, bekommt Mat Schluckauf. Kurz danach trifft Tom ein. Thomas bemerkt, dass es mit dieser CD zu tun haben muss, die immer noch läuft, doch als Mat sie aus dem CD-Spieler nehmen will, löst sie sich in Rauch auf. Dann erhält Mat einen Anruf von Clara Cobra, die ihm helfen kann und in ein paar Minuten im Studio sein wird, doch sie kommt bereits nach ein paar Sekunden, was Tom höchst seltsam vorkommt. Clara Cobra schmeißt Tom hinaus und übernimmt kurz darauf die Sendung von Mat, um die Hörer zu hypnotisieren.

 

Infos zur Folge:


 

Datum: 31.03.1995
Gauner: Fritz Fantom, Clara Cobra
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1995

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events