Im Schneesturm verschollen

Thomas kommt ins Detektivbüro und entdeckt ein Weihnachtsgeschenk von Tom. Er liest die beiliegende Karte und erfährt so, dass Tom unterwegs ist und Weihnachten nicht da sein kann. Als er dann mit Tom spricht, wird er plötzlich vom Himmel gesaugt und meldet sich nicht mehr.

Als der Funkkontakt wieder hergestellt ist, kommt ein Förster, der Tom beim Ausgraben hilft, da er im Schnee eingesunken ist. Er bietet Tom sogar an, sich bei ihm im Haus aufzuwärmen, doch mit seinem Haus stimmt etwas nicht und auch der Förster ist höchst verdächtig. Dann bricht der Funkkontakt wieder ab. Tom findet heraus, wo er ist und was Fritz Fantom und Dr. Gruselglatz schreckliches planen.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 23.12.1995
Gauner: Fritz Fantom, Dr. Gruselglatz
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1995

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events