Hilfe die Strohköpfe kommen

Tina Taifun kommt in ihr Hochhaus zurück und entdeckt vor ihrem Büro ein paar Strohhüte. Plötzlich fangen die Hüte zu sprechen an und verwandeln sich in Strohköpfe mit Körper.

Bei Thomas im Büro drehen plötzlich alle Geräte durch. Das Fest Fax qualmt, das normale Fax spuckt Papier und das Telefon glüht. Dann bekommt Thomas auch noch Stroh geschickt und Tina Taifun ruft im Büro an und bittet um Hilfe. Im Hochhaus angekommen trifft Tom tatsächlich auf die Strohköpfe, die alle Leute aus dem Haus vertreiben wollen. Tom verfolgt die Strohköpfe und kann so herausfinden, von wo sie stammen. Außerdem trifft er auch Fritz Fantom, der jedoch diesmal keine Gaunerei plant. Diese Arbeit hat er Dr. Gruselglatz überlassen, der auch für die Strohköpfe verantwortlich ist.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 26.01.1996
Gauner: Dr. Gruselglatz, Fritz Fantom
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1996

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events