Woher kommt das Zotteltier?

Mitten in der Nacht reibt sich ein seltsames Wesen im Haus von Dr. Mabluse herum. Als es die Überwachungskamera entdeckt, verschwindet es sofort wieder.

Tom ist auf dem Weg zu Dr. Mabluse, der ihn gerufen hat. In sein Haus soll immer wieder ein Zotteltier eindringen, obwohl das Haus vollkommen abgeriegelt und verschlossen ist. Währenddessen kommt Thomas von seiner ersten Snowboard fahrt zurück ins Büro und hat lauter Blaue flecken. Als dann plötzlich Alarm ertönt, wird eine Nachricht von Tom abgespielt, der ihm nur mitteilt, dass er einen Fall übernommen hat. Als Tom dann tatsächlich auf das Zotteltier trifft, schwebt er in großer Gefahr, da das Zotteltier sehr stark ist und ihn zerstören kann! Thomas schickt ihm die Turbofliege, da der Turbokraftstrahl nicht ins Haus kann.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 02.02.1996
Gauner: -
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1996

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events