Der schwarze Diamant

Thomas hat eine schwarzen Brief von einem gewissen Lord Zitterzahn erhalten, der Tom in sein Schloss zitiert. Im Schloss angekommen, wird Tom von einem Unbekannten von der Treppe gestoßen und landet beschädigt am Boden. Dann taucht ein Geist auf, der ihm rät, so schnell wie möglich zu verschwinden. Kurz Darauf trifft er auf Lord Zitterzahn, der ihn beauftragt, den schwarzen Diamanten zu suchen.

Tom macht sich auf die Suche nach dem schwarzen Diamanten, doch er kann ihn nicht finden. Dann entdeckt er eine Spur, die ihn in eine Falle führt. Jemand will verhindern, dass der schwarze Diamant gefunden wird. Dann belauscht Tom ein Gespräch zwischen zwei Brüdern. Nur wer den schwarzen Diamant findet, darf das Schloss ihres verstorbenen Onkels behalten. Die Suche nach dem Diamanten gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, da einer der Brüder alles tut, um Tom von der Suche abzuhalten und ihn aus dem Schloss zu vertreiben.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 16.02.1996
Gauner: -
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1996

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events