Die Banditen aus dem All

Tom muss unbedingt vor Thomas im Detektivbüro ankommen, da er die Spuren seiner gestrigen Party beseitigen muss. Als Thomas im Büro ankommt, ist er geschockt. Tom meldet sich bei seinem Boss und erklärt sich bereit, für ihn einkaufen zu gehen, da seine Gäste alles aufgegessen haben. Thomas ist vom Chaos im Büro so genervt, dass er ausversehen den Fernseher einschaltet und so die Sendung des Reporter Patrick Power sieht, der vor den Banditen aus dem All warnt.

Mittlerweile Ist Tom im Supermarkt angekommen und Thomas sagt ihm an, was er kaufen soll. Als Tom nach einer gewissen Zeit mit einem vollen Einkaufswagen stehen bleibt, sieht er plötzlich Außerirdische und Patrick Power. Dieser berichtet weiterhin über die Besucher aus dem Weltall und versucht herauszufinden, was sie auf der Erde wollen. Tom untersucht die Außerirdischen und findet so heraus, dass zwei gute alte Bekannte dahinter stecken und alles geplant war, um Patrick Power zu helfen. Die Außerirdischen sind Fritz und Freda Fantom, die nebenbei den Supermarkt ausrauben.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 23.02.1996
Gauner: Fritz Fantom, Freda Fantom
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1996

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events