Der fürchterliche Fresser

Tom ist auf dem Weg zum Flugplatz, den vor kurzem ertönte im Detektivbüro immer wieder Alarm mit der Aufforderung, sofort zum Flugplatz zu kommen. Kurze Zeit später taucht Dr. Gruselglatz mit einem Fallschirm auf und warnt Tom vor dem Fürchterlichen Fresser.

Fritz Fantom hat ihn aus Dr. Gruselglatz Labor gestohlen. Er darf ihn unter keinen Umständen einsetzen, sonst geschieht eine Katastrophe. Dr. Gruselglatz übergibt Tom eine Falle für den Fürchterlichen Fresser und sagt ihm, dass er sie in einem Flugzeug aufstellen soll. Kurze Zeit später befinden sich Tom und Fritz Fantom im Flugzeug und so erfährt Tom, dass er in Wirklichkeit den Fürchterlichen Fresser aufgestellt hat. Tom findet heraus, dass Fritz Fantom ins Legoland unterwegs ist. Er weiß jedoch noch nicht, was er dort will und was das Gerät von Dr. Gruselglatz kann.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 24.05.1996
Gauner: Fritz Fantom, Dr. Gruselglatz
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1996

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events