Das grüne Grinsgesicht

Das grüne Grinsgesicht kennt sich bestens mit sämtlichen Pflanzen aus und lacht ununterbrochen. Er besitzt unteranderem Pflanzen, die Metall fressen und Gold auflösen können.

Diamantenzahn

Diamantenzahn ist ein sehr gefährlicher Gauner. Vor ihm erzittern Gauner wie Fritz Fantom und Dr. Gruselglatz, die für ihn Aufträge erfüllen müssen. Er trägt immer ein Schwert bei sich, um seinen Gegnern Angst zu machen.

Don Dynamit

Don Dynamit ist ein gefährlicher Gauner Boss. Er fährt immer in einer weißen Limousine durch die Gegend und beauftragt für seine Gaunereien unter anderem Fritz Fantom und Sigi Schlitzohr.

Dr. Frankenschrei

Dr. Frankenschrei treibt sich meistens auf Schrottplätzen und Friedhöfen herum. Er hat jede Menge verrückte und gefährliche Ideen und erfindet aus diesen allerhand Geräte um mehr Geld und Macht zu erlangen.

Dr. Gruselglatz

Dr. Gruselglatz ist Spezialist für alle gefährlichen Mixturen und Gifte.

Er versucht beispielsweise immer wieder, diverse Haarwuchsmittel zu entwickeln, allerdings schreckt er dabei auch vor keiner Gemeinheit zurück.

Seine Mixturen erzeugt er sowohl für sich selbst als auch für andere Gauner.

Fanny Fantom

Fanny Fantom ist Fritz Fantoms Nichte.

Franz "Opa" Fantom

Franz „Opa“ Fantom ist Fritz Fantoms Großvater. Er war lange im Gefängnis, bricht jedoch aus, um endlich wieder neue Gaunereinen zu planen. Er arbeitet meistens mit Fritz Fantom zusammen oder lässt ihn für sich arbeiten.

Fratz Fantom

Fratz Fantom ist der Neffe von Fritz Fantom und hilft seinem Onkel bei einigen Gaunereien.

Freda Fantom

Freda Fantom ist die Tante von Fritz Fantom. Sie ist die einzige, vor der Fritz Fantom wirklich Angst hat. Sie arbeitet meistens mit ihrem Neffen zusammen und ist mindestens genauso gefährlich wie er.

Fritz Fantom

Fritz Fantom gilt als der gefährlichste und größte Gauner aller Zeiten. Er lässt auch immer wieder Gauner für sich arbeiten und entführt diese gelegentlich auch. Um Tom und die anderen Gauner zu täuschen, verkleidet er sich auch immer wieder.

Fürst Finster

Fürst Finster ist ein mächtiger und Böser Fürst, der in einem schwarzen Schloss haust, das durch Blitze geschützt ist. Er beauftragt meistens andere Gauner für die Durchführung seine Pläne, gelegentlich erledigt er die Arbeite jedoch auch selbst.

Grusella

Grusella ist die Cousine von Dr. Gruselglatz. Sie lebt in einem Turm an der Küste. Sie verwendet vorwiegend schwarze Magie, um ihre Gaunereien auszuführen. Dank ihrer Fähigkeiten wird sie oft von Dr. Gruselglatz um Hilfe gebeten.

Igor

Igor ist der Gehilfe von Dr. Gruselglatz.

Er wird von ihm immer wieder Winselwolf genannt, was Igor jedoch nicht gefällt.
Aus diesem Grund hat er sich auch schon das eine oder andere Mal an Dr. Gruselglatz gerächt, in dem er z.B. Tom geholfen hat.

Lord Spider

Lord Spider hieß früher Brutus und war der Assistent von Prof. Limosch. Er versdankt seine Spinnenkräfte dem Spinnensaft, den er eigentlich dem Professor geben wollte, doch dieser hat ihn durchschaut und den Spinnensaft selbst trinken lassen. Er ist so gefährlich, dass sogar Fritz Fantom vor ihm Angst hat.

Paula Panther

Paula Panther ist eine gefährliche Ganovin, die nicht davor zurückschreckt, Menschen für ihre Pläne gefangen zu nehmen und für sich schuften zu lassen.

Rosso Robot

Rosso Robot ist ein hochentwickelter Roboter, der aus einer Roboterwerkstatt ausgebrochen ist. Er hält sich selbst für einen Erfinder und ist sehr gefährlich. Er kann sich in andere Menschen und Gestalten verwandeln. Zur Fortbewegung verwandelt er sich meistens in einen Feuerball.

Rudi Ratte

Rudi Ratte kennt sich besonders gut mit elektronischen Geräten aus. Daher ist er besonders für Tom gefährlich, da er viele Geräte erfunden hat, die ihm schaden können.

Schnarcho

Schnarcho ist der Gehilfe von Fürst Finster. Er schläft immer wieder für einen kurzen Moment ein, was Fürst Finster meist missfällt.

Sigi Schlitzohr

Sigi Schlitzohr kann sich mithilfe des von Rudi Ratte gebautem „XX“ in den Doppelgänger einer anderen Person verwandeln. Dadurch hat er auch schon manchen Gauner reingelegt.

.

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

Keine Termine

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 25

Woche 94

Monat 267

Insgesamt 59119