Die geheimnisvolle Spieldose

Tom Turbo ist auf dem Weg in ein Einkaufszentrum um ein Weihnachtsgeschenk für Thomas zu besorgen! Allerdings ist er nicht der Einzige, der dieses Einkaufszentrum aufsucht, denn Fritz Fantom ist ebenfalls auf dem Weg dorthin - als Weihnachtsmann verkleidet. Unter seinem Weihnachtsmann-Kostüm hat er eine seltsame Spieldose versteckt.

Als Tom ihn bemerkt, flüchtet er sofort. Tom will daraufhin sofort seinem Boss Bescheid sagen, doch dieser schaltet die Funkanlage ab, damit er endlich Toms Weihnachtsgeschenk verpacken kann. Als Tom ihm dann aber zeigt, dass Fritz Fantom sich im Einkaufszentrum herumtreibt, beginnen die beiden sofort mit den Ermittlungen. Die beiden Detektive müssen hinter das Geheimnis von Fritz Fantoms Spieldose kommen, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann.

 

Infos zur Folge:


 

Datum: 23.12.1994
Gauner: Fritz Fantom
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1994

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events