Das bissige Paket

Bibi Päckchen arbeitet auf dem großen Postamt, doch eines Tages hört sie ein seltsames knurren, doch es ist nichts zu sehen. Plötzlich begegnet ihr ein Paket, das knurrt und beißt!

Thomas kommt ins Büro und ist völlig einsetzt, als er ein völlig aufgeräumtes Büro vorfindet. Tom konnte das Chaos seines Bosses nicht mehr mit ansehen und hat daher gründlich aufgeräumt. Da Tom auch das Telefon weggeräumt hat, verursacht Thomas wieder ein Chaos im Büro, da es plötzlich läutet. Am anderen Ende ist Bibi Päckchen, doch bevor sie Thomas sagen kann, was passiert ist, wird sie von einem Unbekannten entführt. Tom fährt sofort zum Postamt, um Frau Päckchen zu suchen. Als er dort eintrifft, hört er jemanden Pfeifen, der in einem Paket steckt, doch dann hört eine zweite Person Pfeifen, die ebenfalls in einem Paket steckt. Kurz darauf findet Tom Frau Päckchen, diese ist jedoch völlig verängstigt und spricht kein Wort! Sie kann Tom jedoch mitteilen, was passiert ist. Plötzlich taucht das bissige Paket wieder auf und beißt Tom in den Reifen! Als Tom wider fahrbereit ist, sucht er nach dem Paket und findet es auch, er bemerkt jedoch zu spät, dass er in eine Falle gelockt wurde und das bissige Paket nur ein Trick ist. Kurz darauf entdeckt er Igor, den Gehilfen von Dr. Gruselglatz. Er sucht nach dem geheimen grünen Buch, die gefährlichsten Gifte der Welt stehen.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 03.02.1995
Gauner: Dr. Gruselglatz, Igor
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1995

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events