Der Lift in die Ritterzeit

Thomas macht sich für einen Tanzabend mit Isabella fertig. Als Thomas dann mit Isabella telefoniert, beschließt Tom seinem Boss einen Streich zu spielen, in dem er mit einer Mädchenstimme spricht um Isabella zu vertreiben, da Tom etwas eifersüchtig ist. Thomas versucht Isabell zu beruhigen, doch diese ist bereits im Lift und will nun alleine tanzen gehen, doch plötzlich fährt sie nicht hinunter, sondern landet in der Ritterzeit.

Thomas hat alles übers Telefon mitangesehen und ist nun völlig verwirrt. Tom fährt daraufhin zum Hochhaus, in dem Isabella wohnt und fährt ebenfalls mit dem Lift und auch er landet in der Ritterzeit. Dort angekommen, muss er Isabelle aus den Fängen des gefährlichen Raubritters Donnerfaust und seinem Knappen Didi befreien, die sie für immer ins Verlies sperren wollen. Doch Tom kommen einige Dinge seltsam vor und so findet er heraus, wo er wirklich ist. Doch plötzlich hat Tom es mit drei Gaunern zu tun und die Flucht ist höchst gefährlich, da mittlerweile auch Fritz Fantom aufgetaucht ist.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 15.12.1995
Gauner: Ritter Donnerfaust, Knappe Didi, Fritz Fantom
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1995

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events