Wie gibt's denn das?

Eine Frau sucht den Super-überdrüber-Schönheitssalon, kann ihn aber nicht finden. Als sie sich umdreht und gehen will, taucht der Schönheitssalon plötzlich auf.

Tom beobachtet das Ganze, weil mit dem Schönheitssalon etwas nicht stimmt. Thomas glaubt Tom nicht, deshalb will Tom ihm unbedingt beweisen, dass er Recht hat. Dann erhält Thomas einen Anruf, der ihn hypnotisiert. Kurz nachdem sich etwas höchst Seltsames bei dem Schönheitssalon ereignet hat, wird Thomas von dem unbekannten Anrufer aus der Hypnose erweckt. Tom schaut sich den Schönheitssalon genauer an und plötzlich tauch Frederic Fox auf, Meisterdetektiv. Er behandelt den gleichen Fall wie Tom und da Thomas ihm nicht glaubt, ist Tom froh, nicht allein ermitteln zu müssen. Mit Mr. Fox stimmt jedoch etwas nicht und schon bald müssen Thomas und Tom feststellen, dass sie in eine Falle gelockt wurden.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 17.05.1996
Gauner: Rosso Robot
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1996

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events