Die schmatzende Spinne

Freddy Schnutz fährt mit seinem Auto die Landstraße entlang und freut sich, dass er einen Koffer voller Diamanten zu einem günstigen Preis erstanden hat. Auf einmal sieht er jemanden auf der Straße und bremst. Als er aussteigt, ist niemand mehr zu sehen.

Tom fährt gemütlich auf der Landstraße herum, als er auf einmal Niesen muss. Er leidet unter dem Schnüffelsensorkitzel. Auf einmal sieht er ein stehendes Auto mit offener Tür. Vor dem Auto sitzt Freddy Schnutz, der völlig verwirrt nur eines sagt: „Das war die schmatzende Spinne“. Währenddessen bekommt Tomas einen Anruf von dem Landstreicher Benno, der ebenfalls der Spinne begegnet ist, doch das Telefonat wird unterbrochen, weil jemand das Kabel durchzwickt. Thomas und Tom finden jedoch heraus, von wo aus Benno angerufen hat und begegnen kurz darauf Fritz Fantom und der schmatzenden Spinne.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 02.11.1996
Gauner: Fritz Fantom
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1996

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events