Tom Turbo bitte melden

Tom ist auf dem Weg zu einem Fahrradrennen, bei dem der Sieger 100 große Goldbaren erhält, wovon sich Tom natürlich Schmieröl kaufen will. Plötzlich taucht eine Rakete auf, die ihn Verfolgt und der er auch nicht entkommen kann.

Thomas kann keinen Funkkontakt zu Tom bekommen, er versucht es jedoch weiterhin und kann nach einiger Zeit endlich aufatmen, doch Tom sieht etwas verändert aus und außerdem hat er keinen Respekt mehr vor Thomas. Thomas merkt, dass etwas nicht stimmt und macht ein Foto von Tom. Thomas versteht nicht, wieso Tom sich Tom nach seinem Absturz so verändert hat. Er schickt die Turbofliege los, um nach Tom zu suchen, doch der falsche Tom Turbo will das verhindern und stört den Empfang. Thomas findet aber heraus, wo der echte Tom ist und kann ihn mithilfe der Turbofliege auch befreien und reparieren. Kurz darauf begegnet er Fritz Fantom. Er hat den Doppelgänger gebaut und hat auch die Rakete auf Tom gehetzt.

 

Infos zur Folge:


 

Aufnahmedatum: 07.12.1996
Gauner: Fritz Fantom
Codewort: ?????
Bilder:  

© ORF 1996

. .

Sendungshinweis

tahs sendungshinweis

Nächste TV-Ausstrahlung

No events